Handy gefunden!!!

Alles rund um die Technik des Geocachers, vom GPS über EDV bis ECA
kraxler1
Beiträge:1
Registriert:2. Januar 2013, 22:05
Handy gefunden!!!

Beitragvon kraxler1 » 27. August 2015, 15:19

Hallo liebe Cacherkollegen,
ich habe gestern auf der Pirsch in der Gegend bei Siebenbrunn/Breitenfeld ein Smartphone auf einer Weide zwischen "Sonntagsspaziergang" und "6 KLEINE ... (2)" gefunden :shocked: . Es wäre ja möglich, dass einer von Euch das verloren hat... Ich würde es jedenfalls gerne zurückgeben wollen.
Für den Fall, dass sich hier jemand angesprochen fühlt, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
der kraxler1

Benutzeravatar
OmiundOpi
Beiträge:20
Registriert:19. März 2013, 14:14

Re: Handy gefunden!!!

Beitragvon OmiundOpi » 28. August 2015, 14:46

Meine Schwiegertochter hat vorige Woche in Breitenfeld ihr Samsung Handy verloren. Es ist weiß.
Sie denkt zwar nicht, das es das ist,weil sie über die "Platten" gefahren ist, vielleicht ist es aber Bergab "gewandert".
VG Andrea
Leg dich nie mit einem Geocacher an-
Er kennt Orte,an denen dich keiner findet.


Zurück zu „Technikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast