Seite 1 von 1

Lockpicking

Verfasst: 26. Mai 2021, 11:47
von listel
Nachdem ich jetzt mal wieder einen richtigen Lockipicking-Cache hatte, würde mich interessieren:

Wer kennt sich damit richtig aus?
Ich habe zwar ein schönes Set, gute Erfolge am mitgelieferten Übungsschloß, aber vor Ort habe ich immer meine Probleme. Normalerweise sollte das doch nur ein Schnapper sein ...

Re: Lockpicking

Verfasst: 28. Mai 2021, 00:14
von auge 2865
Die Übungsschlösser finde ich nicht optimal.
Der Stefan hat mal bissel mit mir geübt gehabt, da hat es eigentlich gut funktioniert.
Ich denke es kommt darauf an den geignetsten Spanner zu finden und immer eine gute Spannung zu halten.
Ich hab aber auch nicht immer Erfolg gehabt, ich glaube das die Schlösser manchmal schon zu sehr zerwürscht sind. :rolleyes:
Ich hab aber jetzt ne Akkuflex. :D
Vielleicht sollte man die mitnehmen und ein paa alte Schlösser als Ersatz. :evil: