Fleecejacken für's Mega

listel

Fleecejacken für's Mega

Beitragvon listel » 12. Januar 2018, 09:25

Wir wollen Fleecejacken mit dem Logo vom Mega-Event sticken lassen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich hier melden (oder mich auch privat kontaktieren)

Falls ein Interesse besteht, bitte Rückinfo bis zum 17. Januar, dann wollen wir die Bestellung auslösen:
Dabei bitte gewünschte Farbe und Größe angeben. Der Preis wird bei ca. 23,-Euro liegen, wenn wir die Mindestmenge erreichen.

Es gibt mehrere Farbvarianten zur Auswahl:

- Jacke in schwarz, grau oder braun mit gelber Stickerei
- Jacke in gelb mit schwarzer Stickerei
- Jacke in rot, blau oder pink mit weißer Stickerei
Fleecejacke_gc70zbv(1).JPG
Beispiel schwarze Jacke (die Größe des Rückenlogos kann noch variieren)
.
.
Fleecejacke_gc70zbv.JPG
die abgebildeten Logos sind nur Beispiele ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Flying Eagles 4

Re: Fleecejacken für's Mega

Beitragvon Flying Eagles 4 » 12. Januar 2018, 19:59

Ich hätte gern eine schwarze in Größe M
LG Flying Eagles 4

de_rosenbacher

Beitragvon de_rosenbacher » 13. Januar 2018, 22:20

Wir nehmen 2 schwarze Fleecejacken fürs MEGA, Größe L, einmal für Damen, einmal für Herren
Vielen Dank.
de_rosenbacher
Heike und Rainer

listel

Beitragvon listel » 28. Januar 2018, 16:04

Aktueller Stand:
Die Fleecejacken sind noch nicht bestellt, hier gab es eine kleine Diskrepanz beim Preis zwischen mir und dem Lieferanten. ;-)

Ablauf: Im Online-Angebot der Druckerei war für Brust und Rückenlogo ein Preis von 23,80€ angegeben. Fallend bei höheren Stückzahlen.
Ich war mit der Firma in Kontakt, dabei wurden due verschiedenen Stickfarben (Weiß bzw. Gelb) abgestimmt.

Nach Zusendung unserer Logos folgte die Überraschung: Das Angebot für unsere Stickereien lag plötzlich bei ca. 30,50€.

Der alte Preis bezieht sich angeblich nur auf ein kleines Brustlogo mit zwei Textzeilen. Verhandlung nicht möglich.

Was nun?
Variante 1) Wir lassen es einfach sein
Variante 2) Bestellung auch zu diesem Preis.

Ich frage (auch wegen meinem unerschöpflichen Zeitvorrat ;-) ) nun Variante 2 bei allen ab. Da aber damit zu rechnen ist, dass sich der Preis aufgrund von einer geringeren Stückzahl nochmal erhöht, setze ich das neue Preislimit bei 33,- €uro an.

Wollt ihr auch zu diesem Preis die gestickte Fleecejacke?
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Zurück zu „Suche / Biete“