Zelt vier Jashreszeiten ...

Benutzeravatar
invisible hunter
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juni 2013, 14:50

Zelt vier Jashreszeiten ...

Beitragvon invisible hunter » 14. Mai 2015, 11:11

Hallo :O),

ich bitte hier mein Expeditionszelt EUREKA Geom Expedition III zum Kauf an.

Das Zelt ist ein selbsttragender Geodäd, das Innenzelt kann wahlweise (in Heiswetterzonen oder bei trockenen Wetter)
als freistehender Moskitoschutz aufgebaut werden.
Bei Regen, Sturm oder Schnee Überzelt drauf und gut ist es. das Zelt ist freistehend / selbsttragend und muss nur bei extremen Wind / Sturm zusätzlich abgespannt werden.
Das Zelt ist für vier Vierjahreszeiten ausgelegt und bietet drei Personen Platz.
Es weist aufgrund des alters einige Gebrauchsspuren auf, ist aber noch zu 100% funktions- und einsatzfähig!!!

VB100,00 Euro

Weiterhin habe ich noch, wenn Interessebesteht, eine Menge Getöns gegen geringes Entgeld (VB) abzugeben was sich als Beigabe, Finalbehälter etc. eignet.

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste