Rumänienhilfe

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 731
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Rumänienhilfe

Beitragvon auge 2865 » 5. November 2013, 19:01

Unsere Freunde in Rumänien möchten gern eine deutsche Computertastatur für ihren Deutschunterricht.
Hat jemand eine Tastatur mit PS/2 Stecker übrig ?

Außerdem suchen wir noch ein paar Gehstützen (Krücken). Vielleicht hat jemand noch was rumstehen.

Benutzeravatar
BeDeCe
Beiträge: 72
Registriert: 4. Januar 2013, 12:19
Kontaktdaten:

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon BeDeCe » 5. November 2013, 19:18

PS/2 stecker muss ich mal in der rumpelkiste nachschauen. erinnere mich nochmal daran thomas :)

Benutzeravatar
Falk
Beiträge: 318
Registriert: 22. Dezember 2012, 11:29

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon Falk » 5. November 2013, 19:33

Hab noch zwei Stück rumliegen, mit PS/2.

Benutzeravatar
onkel_4035
Beiträge: 187
Registriert: 21. April 2013, 21:30

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon onkel_4035 » 5. November 2013, 19:51

auge 2865 hat geschrieben:Unsere Freunde in Rumänien möchten gern eine deutsche Computertastatur für ihren Deutschunterricht.
Hat jemand eine Tastatur mit PS/2 Stecker übrig ?

Außerdem suchen wir noch ein paar Gehstützen (Krücken). Vielleicht hat jemand noch was rumstehen.


Sowas hab ich sicher auch noch zu Hause rum liegen! Müsst ich morgen mal schauen.
Brauchst noch mehr?
Erfahrung heißt garnicht's. Man kann seine Sache auch 30 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
El_Rolfo
Beiträge: 1094
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:55

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon El_Rolfo » 5. November 2013, 20:24

auge 2865 hat geschrieben:Unsere Freunde in Rumänien möchten gern eine deutsche Computertastatur für ihren Deutschunterricht.
Hat jemand eine Tastatur mit PS/2 Stecker übrig ?

Außerdem suchen wir noch ein paar Gehstützen (Krücken). Vielleicht hat jemand noch was rumstehen.


Ich hätte auch 5 Stück abzugeben.

Gruss Rolf
Cacher weil`s Spass macht.

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 731
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon auge 2865 » 5. November 2013, 20:43

Oh, Danke. Ich denke ganz so viele brauchen sie vielleicht doch nicht. Ich frag nochmal nach. ;-)

Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1552
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon listel » 5. November 2013, 21:05

Meine Tastaturen haben ja leider nicht mehr alle Tasten beisammen
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 731
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Rumänienhilfe

Beitragvon auge 2865 » 12. November 2013, 22:10

Also 3-4 Stück soll ich mitbringen.
Da ich sie bis Freitag brauche, wären die vom Rolf wohl die erste Wahl. :dontknow:


Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast