Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Hier kann einfach gelabert werden und es muss noch nicht einmal ums Cachen gehen!
Benutzeravatar
Roadrunner86
Beiträge: 138
Registriert: 27. Dezember 2012, 10:10

Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon Roadrunner86 » 31. August 2013, 22:35

Das war ja mal ein Monat für mich... JEDEN Tag musste ich raus, egal bei welchem Wetter. :P
Egal ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee, ob ich viel Zeit hatte oder nur schnell am Abend noch mal fix raus bin... jeder Tag musste ausgefüllt werden, es waren an manchen auch wirklich nur schnelle Drive-In dabei, weil ich keine Zeit hatte, Aber auch große tolle Multis waren dabei, wenn ich mal einen Samstag mit den Kleinen im Kinderwagen los bin. :-)
Auch im Urlaub war es wieder schön, auch da musste jeden Tag ne Bixx her und da hab ich auch mal andere Cacher getroffen, welche dem Souvenir-Wahn verfallen waren, genau wie ich.
Auch auf hohe Berge hat es mich verschlagen, was man nicht alles macht...
Nun ist es vorbei, mit einer kleinen Tour in CZ hab ich mir heute das letzte Souvenir geholt... nun ist erst mal Sense und ich kann mich bis morgen ausruhen. :D
Wer von euch hat, wie ich, alle Souvenirs gesammelt?

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 678
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon auge 2865 » 31. August 2013, 23:59

Roadrunner86 hat geschrieben: ...Wer von euch hat, wie ich, alle Souvenirs gesammelt?


Ne, bei sowas mach ich net mit. :evil:
War eher Zufall, das ich jeden Tag was gefunden hab. ;-)

Übrigens, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg beim Bixensuchen. :beer:

Gruß Salzi
Bild

Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1400
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon listel » 1. September 2013, 07:27

Das war doch Quatsch und da ich den Sinn von diesen Souveniren sowieso nicht verstanden habe, habe ich da auch nicht mitgemacht!
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
hectorcuper
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2013, 09:17

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon hectorcuper » 1. September 2013, 08:59

Wir haben es auch geschafft und 31 kleine bunte Bilder gesammelt. War auch bei uns gar nicht so einfach, da unser Urlaub in diese Zeit fiel. Wir fahren schon viele Jahre nach Dalmatien und hatten dort die spärlich vorhandenen Caches zum Großteil schon abgeklappert. Aber irgendwie konnten wir doch jeden Tag zumindest einen finden. Uns hat diese Aktion eine Menge Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von hectorcuper am 1. September 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smileyobrien
Beiträge: 128
Registriert: 26. Dezember 2012, 23:07

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon Smileyobrien » 1. September 2013, 11:00

Da ich im Grunde eine faule S** bin, aber gerne Dosen suche war der kleine tritt ganz hilfreich... Waren ein paar schöne Plastebehältnisse dabei, die ich sonst vielleicht nicht gefunden hätte. Ich fand es okay.
Punkt

Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1400
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon listel » 1. September 2013, 13:04

Smileyobrien hat geschrieben:Da ich im Grunde eine faule S** bin, aber gerne Dosen suche war der kleine tritt ganz hilfreich... Waren ein paar schöne Plastebehältnisse dabei, die ich sonst vielleicht nicht gefunden hätte. Ich fand es okay.


Na dann Groundspeak ja alles richtig gemacht!
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
Smileyobrien
Beiträge: 128
Registriert: 26. Dezember 2012, 23:07

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon Smileyobrien » 1. September 2013, 20:50

Na dann Groundspeak ja alles richtig gemacht!


Das werden die selbst erstmal herausfinden müssen.
Da mich in Seattle auch keiner kennt glaube ich sogar, die haben das nicht für mich gemacht.
Punkt

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 678
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon auge 2865 » 1. September 2013, 21:42

Smileyobrien hat geschrieben:Da mich in Seattle auch keiner kennt glaube ich sogar, die haben das nicht für mich gemacht.


Das glaubst aber auch nur Du, das Dich dort keiner kennt. :evil:

Benutzeravatar
Bleche112
Beiträge: 15
Registriert: 31. Dezember 2012, 11:50

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon Bleche112 » 2. September 2013, 08:39

Ich habe es tatsächlich geschafft nicht einmal die Hälfte der Souvenirs zu sammeln. Das war ganz schön schwer dem Gruppenzwang zu widerstehen. :evil:

Benutzeravatar
hectorcuper
Beiträge: 14
Registriert: 24. April 2013, 09:17

Re: Der Souvenirwahnsinn... endlich vorbei

Beitragvon hectorcuper » 4. September 2013, 19:56

Groundspeak hat heute via Facebook die Aktion "ausgewertet":

A 31in31 Congrats!
An amazing 25.378 adventurers geocached every single day in August!


:beer:


Zurück zu „Schwafelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast