Da muss man hin ...

Du kennst interessanter Links, Blogs, Podcasts oder sonstige Ergüsse von Cachern für Cacher und willst es mit uns teilen? Du kennst einen Cache, den du uns empfehlen oder von dem du uns abraten möchtest? Dann hier rein!
Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1534
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Da muss man hin ...

Beitragvon listel » 22. Januar 2019, 10:25

Welche Großevents plant ihr für dieses Jahr ein? Welche überregionalen Events sollte man besuchen?

Ich habe mir das Berliner Event vorgenommen und evtl wieder den Brocken ...
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
El_Rolfo
Beiträge: 1083
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:55

Re: Da muss man hin ...

Beitragvon El_Rolfo » 23. Januar 2019, 18:11

Auch wir wollen zum GiGa nach Berlin. Wahrscheinlich fahren wir da von Bad Schmiedeberg aus - das ist nur etwas mehr als eine Stunde Fahrt.
Hamburg war auch mal auf der Liste - die beiden Events liegen aber ziemlich dicht aufeinander, so dass wir darauf sicher verzichten werden.
Lost in MV liegt vom Termin her nicht schlecht - da waren wir bisher noch nie. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt.
Viele Grüße von

Katrin+Rolf
Cacher weil`s Spass macht.

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 726
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Da muss man hin ...

Beitragvon auge 2865 » 24. Januar 2019, 00:12

Wir sind in Hamburg dabei und das schon ab Mittwoch. :-)
Berlin steht auch auf dem Plan, aber nur als Tagesreise. ;-)
Da beide Events jetzt GIGA sind fehlt mir dann aber noch ein MEGA. :shocked:

Benutzeravatar
mackloos
Beiträge: 29
Registriert: 4. Januar 2013, 08:34

Re: Da muss man hin ...

Beitragvon mackloos » 24. Januar 2019, 19:19

Brocken im Schnee war irgendwie "anders" - machen wir bestimmt dieses Jahr nochmal,
ansonsten...Event Ahoi, für uns als Zwickauer definitiv "überregional" :D

Benutzeravatar
chefchen70
Beiträge: 533
Registriert: 26. Dezember 2012, 12:28

Re: Da muss man hin ...

Beitragvon chefchen70 » 24. Januar 2019, 22:23

Wir sind in Berlin angemeldet...Zu der Zeit war es aber noch Mega :-) . Hamburg ist uns zu weit und passt auch vom Termin her nicht.


Zurück zu „Cacher reden übers Cachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast