Großes Event 2018 im Vogtland

Du kennst interessanter Links, Blogs, Podcasts oder sonstige Ergüsse von Cachern für Cacher und willst es mit uns teilen? Du kennst einen Cache, den du uns empfehlen oder von dem du uns abraten möchtest? Dann hier rein!

Welches Motto soll das (Mega-)Event am 26. Mai 2018 in der Vogtlandarena haben?

Umfrage endete am 5. April 2017, 23:37

Cachen im Vier-Länder-Eck
8
20%
Hutzen unter'm Schanzentisch
20
49%
Dort wu dor Frosch en Muesmoa trifft
7
17%
Willkommen in der Geocaching-Arena
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
El_Rolfo
Beiträge: 1049
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:55

Großes Event 2018 im Vogtland

Beitragvon El_Rolfo » 21. März 2017, 22:37

Liebe Leser im Forum des Zänkischen Bergvolks,

wie bereits im kleinen Rahmen in Grünbach verkündet, möchten wir am 26.Mai 2018 in der Vogtlandarena Klingenthal ein großes Event veranstalten. Wir hoffen, dass dieses Event auch die Anforderungen für ein Mega-Event erfüllt.

Das Event soll unter dem Namen
Auf einen Sprung ins Vogtland ...
stattfinden.
Wir suchen nun noch nach einem passenden Motto für diesen Tag und dazu möchten wir um eure Hilfe bitten.
Wir haben eine Vorauswahl unter den bisherigen Ideen getroffen und stellen 4 davon zur Abstimmung.
Jeder Teilnehmer an der Abstimmung hat zwei Antwortmöglichkeiten.

Viele Grüße

Die Orga
Cacher weil`s Spass macht.

Benutzeravatar
astriÅ porta
Beiträge: 646
Registriert: 2. Januar 2013, 23:42
Wohnort: Plauen/Dresden

Re: Großes Event 2018 im Vogtland

Beitragvon astriÅ porta » 30. März 2017, 09:01

Da das Forum ja einige Tage offline war, haben wir die Abstimmung bis zum 05.04.17 verlängert.


Viele Grüße

Die Orga


Zurück zu „Cacher reden übers Cachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast