Sachsencacher.de is back!

Du kennst interessanter Links, Blogs, Podcasts oder sonstige Ergüsse von Cachern für Cacher und willst es mit uns teilen? Du kennst einen Cache, den du uns empfehlen oder von dem du uns abraten möchtest? Dann hier rein!
Benutzeravatar
king-ton
Beiträge: 259
Registriert: 1. Januar 2016, 03:52
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Sachsencacher.de is back!

Beitragvon king-ton » 9. Februar 2017, 12:34

Für alle Benutzer der Seite sachsencacher.de gibt es eine gute Nachricht: Nach 2 Jahren der Pause ist die Seite wieder online mit aktuellen Daten. Der Motor unter der Haube wurde komplett erneuert und auch die Seite hat einen neuen Anstrich bekommen.

Schaut doch einfach mal vorbei: http://sachsencacher.de
Hab Spaß am Spiel!

Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1455
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Re: Sachsencacher.de is back!

Beitragvon listel » 9. Februar 2017, 16:44

Wenn man dort nach Vogtlandkreis und Mystery's filtert, bekommt man auch ein wirklich schöner Ergebnis :rolleyes: :rolleyes:
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1455
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Re: Sachsencacher.de is back!

Beitragvon listel » 9. Februar 2017, 16:51

Geocacher mit meisten Funden

Wer hat prozentual die meisten Geocaches im Freistaat Sachsen gefunden?


Sollte dort dann nicht auch nach den %-Werten sortiert werden? Aktuell wird nur die absolute Fundzahl/Region als Grundlage hergenommen.
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
astriÅ porta
Beiträge: 646
Registriert: 2. Januar 2013, 23:42
Wohnort: Plauen/Dresden

Re: Sachsencacher.de is back!

Beitragvon astriÅ porta » 9. Februar 2017, 16:54

Super das es jetzt doch weitergeht,
um ehrlich zu sein hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben!

Vielen Dank das ihr euch die Arbeit gemacht habt und die Seite nun weiterlebt!

Benutzeravatar
astriÅ porta
Beiträge: 646
Registriert: 2. Januar 2013, 23:42
Wohnort: Plauen/Dresden

Re: Sachsencacher.de is back!

Beitragvon astriÅ porta » 10. Februar 2017, 17:31

listel hat geschrieben:Wenn man dort nach Vogtlandkreis und Mystery's filtert, bekommt man auch ein wirklich schöner Ergebnis :rolleyes: :rolleyes:


:rolleyes:
Die ersten 4 Seiten fast identische Caches...

Die sind zwar alle sehr schön gemacht aber nur soweit oben weil viele ein und den selben Log überall reinkopieren.

Da geht zum Beispiel der Rehhübel komplett unter, was wirklich schade ist...
Da wäre es nicht schlecht Serien herausfiltern zu können
(es wird zum Beispiel nur noch der Erstplatzierte angezeigt, farblich unterlegt angezeigt....)

Gruß Michael


Zurück zu „Cacher reden übers Cachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast