APE-Cache Mission 9 wurde wieder gefunden

Du kennst interessanter Links, Blogs, Podcasts oder sonstige Ergüsse von Cachern für Cacher und willst es mit uns teilen? Du kennst einen Cache, den du uns empfehlen oder von dem du uns abraten möchtest? Dann hier rein!
Benutzeravatar
El_Rolfo
Beiträge: 1049
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:55

APE-Cache Mission 9 wurde wieder gefunden

Beitragvon El_Rolfo » 11. November 2016, 21:25

Der seit 5 Jahren vermisst APE-Cache Mission 9 wurde vor einigen Wochen wieder entdeckt. Ein Team von Cacher hatte die Idee, dass der schwere Cache nicht die 2 Meilen bis zum nächsten Parkplatz geschleppt wurde, sondern in der näheren Umgebung zu finden sein muss. Sie fanden tatsächlich erst Tauschgegenstände und Teile von Logbüchern in der Umgebung und später auch den Cache. Die ganze Geschichte ist hier zu finden: https://www.geocaching.com/blog/2016/11 ... -is-found/
Die Originaldose wurde ins Headquarter nach Seattle gebracht und nun ist die Frage, was damit passieren soll. Dazu gibt es eine Umfrage: https://docs.google.com/a/geocaching.co ... ested=true

Was meint ihr?

Viele Grüße

Rolf
Cacher weil`s Spass macht.

Benutzeravatar
El_Rolfo
Beiträge: 1049
Registriert: 26. Dezember 2012, 13:55

Re: APE-Cache Mission 9 wurde wieder gefunden

Beitragvon El_Rolfo » 10. März 2017, 20:57

Die Entscheidung ist gefallen - der Cache geht wieder online - siehe hier:
https://www.geocaching.com/blog/2017/03 ... winner-is/

Gruss Rolf
Cacher weil`s Spass macht.


Zurück zu „Cacher reden übers Cachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast