Lockpicking

Du kennst interessanter Links, Blogs, Podcasts oder sonstige Ergüsse von Cachern für Cacher und willst es mit uns teilen? Du kennst einen Cache, den du uns empfehlen oder von dem du uns abraten möchtest? Dann hier rein!
Benutzeravatar
listel
Beiträge: 1704
Registriert: 23. Dezember 2012, 00:36

Lockpicking

Beitragvon listel » 26. Mai 2021, 11:47

Nachdem ich jetzt mal wieder einen richtigen Lockipicking-Cache hatte, würde mich interessieren:

Wer kennt sich damit richtig aus?
Ich habe zwar ein schönes Set, gute Erfolge am mitgelieferten Übungsschloß, aber vor Ort habe ich immer meine Probleme. Normalerweise sollte das doch nur ein Schnapper sein ...
Bild Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :hm: blog twitter

Benutzeravatar
auge 2865
Beiträge: 767
Registriert: 23. Dezember 2012, 16:27

Re: Lockpicking

Beitragvon auge 2865 » 28. Mai 2021, 00:14

Die Übungsschlösser finde ich nicht optimal.
Der Stefan hat mal bissel mit mir geübt gehabt, da hat es eigentlich gut funktioniert.
Ich denke es kommt darauf an den geignetsten Spanner zu finden und immer eine gute Spannung zu halten.
Ich hab aber auch nicht immer Erfolg gehabt, ich glaube das die Schlösser manchmal schon zu sehr zerwürscht sind. :rolleyes:
Ich hab aber jetzt ne Akkuflex. :D
Vielleicht sollte man die mitnehmen und ein paa alte Schlösser als Ersatz. :evil:


Zurück zu „Cacher reden übers Cachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste